„Super! Praxisorientierte Übungen – direkt im Schulalltag anwendbar. 
Das ist eine sehr wertvolle Beobachtungszeit auch für den Lehrer!“

Grundschullehrerin, Köln (2022)

„Tolle Ansprache der Kinder (klar, bestimmt, aber freundlich). Engagement, positive Energie, Begeisterungsfähigkeit. Tolle Wahrnehmung der Kinder und individuelle Reaktion auf diese. Tolle positive Ausstrahlung der Trainerin. 
Ich konnte mir Handlungsstrategien abschauen und für mich übernehmen und umsetzen. Vielen Dank für die tolle Zeit!“

Grundschullehrerin, Köln (2022)

„Kate hat den Kurs sehr Kind zugewandt geleitet. Sie hat die Kinder sehr respektvoll behandelt – etwas das im Schulalltag oft zu kurzkommt. Auch mit „stürmischen“ Kindern ist sie besonders konstruktiv und zielführend umgegangen. 
Kate hat durch ihr sehr freundliches (aber auch konsequentes) Eingehen auf die Kinder eine sehr lernfordernde Atmosphäre geschaffen. Stets mit viel Humor, obwohl die Inhalte ja durchaus ernst waren.“

OGS-Betreuer, Köln (2022)

„Der Kurs war super toll, lehrreich und hat viel Spaß gemacht. Die Kinder konnten viel lernen und haben die neu-erlernten Sachen direkt umgesetzt.
Kate hat das auf eine sehr authentische Art umgesetzt und war dabei sehr liebe voll. Danke für das tolle Erlebnis!“

Erzieherin Kita, Meckenheim (2022)

„Die Trainerin war den Kindern zugewandt, authentisch, offen, konsequent, methodisch-didaktisch strukturiert.
Ich wünsche mir diesen Kurs als regelmäßiges Angebot in unserer Einrichtung.“

Erzieherin Kita, Wachtberg (2022)

„Sehr gute Ansprache der Kinder, geeignete Sprache, motivierender Aufbau. Die Trainerin achtet auf die Einhaltung der vereinbarten Regeln.
Mir hat das Programm gut gefallen! Die Trainerin konnte wichtige Inhalte motivierend und aktivierend vermitteln. Die Kinder hatten viel Spaß. Ich würde sie weiterempfehlen!“

Lehrerin Grundschule, Wachtberg (2022)

"Die Trainingsinhalte wurden kindgerecht und ansprechend vermittelt... Die Kursleitung hat die Kinder super motiviert... Der Ablauf wurde abwechslungsreich gestaltet... Die Kinder haben sich sehr auf Kate und den Kurs gefreut und man konnte in der Gruppe sehen und hören wie gelerntes umgewandelt wurde und auch den jüngeren Kindern gezeigt wurde."

Erzieherin, Meckenheim (2022)

"Ich fand es toll, dass so ein komplexes Thema durch Verbildlichungen und Spiele so einfach an Kinder ran getragen werden kann. Dadurch festigt sich die Erfahrung und ist in Situationen, wo es benötigt wird, präsent.
Ich fand den Kurs sehr toll. Nicht nur für die Kinder sondern auch für mich persönlich."

Erzieherin Kita, Sinzig (2022)

"Ein sehr gutes Training. Durch die liebevolle und offene Art begeisterte Kate die Kinder. Es gelang ihr sehr ruhige Kinder zu motivieren und sehr lebhafte Kinder in eine Phase der Konzentration zu führen. Der Kurs hat sehr lehrreiche Inhalte.
Die Inhalte wurden strukturiert vermittelt. Jede Stunde wurden die Inhalte wiederholt, sodass sich Verhaltensweise einprägen. Der Aufbau der Stunde war durchdacht. Die Kinder nahmen mit Freude am Training teil. Super!"

Kita-Leitung, Remagen (2022)

„Der Kurs war sehr umfangreich. Die Inhalte sind gut gewählt und knüpfen mit sinnvollen Lösungsstrategien an den Interessen und der „Lebenswelt“ der Kinder, mit ihren Unsicherheiten und Ängsten, an. Der Ablauf der einzelnen Einheiten ist mit anschaulichen Rollenspielen, Bewegungsmöglichkeiten, offenen Fragestellungen und persönlichen Erfahrungsaustausch, abwechslungsreich, interessant und kindgerecht gestaltet.“

Kita-Leitung, Remagen (2021)

„Ich konnte neue Impulse für unsere pädagogische Arbeit gewinnen. Der Kurs war sehr bereichernd, sowohl für die Kinder als auch für (uns) mich. Die Zusammenarbeit und der Ablauf war unkompliziert und verlief reibungslos. Mit ihrer [Trainerin] freundlichen Art konnte sie sowohl die Kinder als auch mich für ihre Arbeit gewinnen. 
Wir konnten auch schon beobachten, dass unsere Kinder das Gelernte in bestimmten Situationen anwendeten. Auch haben wir von den Eltern positive Rückmeldungen zu dem Kurs bekommen.“

Erzieherin Kita, Remagen (2021)

„Der Kurs war klar strukturiert, sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Konflikte und Probleme ohne Gewalt und Unsicherheit zu klären wurde mit großer Sensibilität den Kindern erfolgreich vermittelt. Der Inhalt der Einheiten und die Vermittlung der Problemlösungsstrategien hat meine Erwartung übertroffen. Der Wechsel zwischen Gesprächen, Fragen, Bewegungsmöglichkeiten ist sehr gut gelungen.“

Erzieherin Kita, Remagen (2021)

„Frau Feil hat die Trainingsinhalte sehr spielerisch und mit großem schauspielerischem Talent vermittelt und das richtige Maß zwischen Aktion und Erklärungen gefunden, so dass sie die Kinder gut „mitgenommen“ hat und die Kinder richtig begeistert waren. Durch ihren offenen und freundlichen Umgang haben sich auch die schüchterneren Kinder getraut sich zu beteiligen.“

Erzieherin Kita, Remagen (2021)

„Frau Feil hat die Kinder sofort begeistern können. Durch ihre authentische Art und ihr offenes Auftreten haben die Kinder ihr gerne zugehört und waren motiviert mitzumachen. Die Balance zwischen Zuhören und Mitmachen war für die Kinder perfekt.“

Erzieherin Kita, Remagen (2021)

© 2024 Katharine Feil

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.